25.02.2020 Fasnachtsdienstag

Wir starteten den Dienstag mit der Begutachtung des diesjährigen Umzuges in Sursee. Wie immer durften wir als zweitletzte Nummer vor der Zunft Heini von Uri den Umzug laufen. Im Anschluss spielten wir vor der Kantonalbank und gingen uns danach verpflegen. Um 19.00 Uhr starteten wir mit der Nummer 1 das Böögverbrönne 2020. Nach zwei gespielten Liedern durften wir dem Böög zuschauen beim Abbrennen mit einem Tee-Zwätschge in der Hand. Als der Böög verbrannt war, spielten wir bei strömenden Regen noch auf der Kirchentreppe, bevor wir unsere Guggis für dieses Jahr verträumten! Im Anschluss Liesen wir den Abend in der Konfetibar ausklingen und im Anschluss gab es noch eine legendäre Schminkraum-Party!

Wir Guggsurruugger Sursee bedanken uns bei Allen Gugen, Kleinformationen, Wagengruppierungen der Zunft Heini von Uri und natürlich beim Heinipapa Wisu für die Gelungene Fasnacht 2020! Den grösten dank gilt Unsern fünf Hauptsponsoren:

Sigmatic Sursee

El Mosquito

Pizzeria Restaurant Schweizerheim

Beck Sammelhof

Goose Bar Sursee

Wir freuen uns auf eine Bon Saison 2021! Bis Bald und eine Gute Zeit!

24.02.2020 Fasnachtsmontag

Wir starteten unseren Montag mit der Kinderfasnacht wo wir Jährlich um 14.00 Uhr das Eröffnungsständli geben durften. Im Anschluss hatten wir unser Hauptsponsorenständli in der Goose Bar in Sursee. Als wir uns alle in die Goose-Bar gequetscht hatten spielten wir 2-3 Stücke und verabschiedeten uns somit von einem Langjährigen Sponsor. Danke Jan für 10 Jahre Goose!

Um 18.00 Uhr verschoben wir zur Pizzeria Schweizerheim wo wir ein weiteres Hauptsponsorenständli spielen durften. Danach hatten wir unseren Freien Abend vor uns. Wir gingen alle zusammen nach Geuensee und auch alle zusammen wieder zurück. Wir bedanken uns bei Huber Car für 40 Jahre treue und unfallfreie Fahrt! Danke Hämpu!!

22.02.2020 34. Monsterkonzert

Top Motiviert starteten wir um 08.30 Uhr mit dem Aufbau unserer Zelte. Als wir alle aufgestellt hatten, begannen wir mit der Einrichtung der Zelte. Pünktlich um 16.00 Uhr wahren wir bereit für unser legendäres Monsterkonzert. Nach einigen Platzkonzerten startete um 18.15 Uhr unser Monstercorso mit rund 30 Nummern. Im Anschluss genossen alle das gelungene Fest bis 00.30 Uhr. Wir bedanken uns bei allen Guggenmusik, Kleinformationen und Wagengruppierungen. Ohne euch wäre das Fest nicht möglich!

23.02.2020 Fasnachtssonntag

Wir starteten um 11.00 Uhr mit dem Rückbau unserer Zelte. Nach dem verdienten Bier mit den Zeltbauern begaben wir uns auf den Weg nach Oberkirch an das GuggAIR 2020. Nach dem Monsterkonzert durften wir um 21.00 Uhr unseren Saal-Auftritt bestreiten und im Anschluss das Fest geniessen. Einige Giengen Früh nach Hause, doch die meisten blieben lang und genossen die Nagel-Bar bis zum Sonnenaufgang.

21.02.2020 Fasnachtsfreitag

Wir starteten um 15.00 Uhr mit unseren Auftritten im Surseepark I & III. Danach begaben wir uns zum Martiny-Platz wo wir unseren alljährlichen Einzug mit diversen Gugen und Wagengruppierungen machten. Danach begaben wir uns auf den Weg nach Grosswangen an die Fashingparty. Nachdem wir am Monster zusammen mit den Töibeler Spielten hatten wir noch einen gelungenen Auftritt um 20.25 Uhr. Danach Giengen wir Zeitnahe nach Hause, damit sich alle Auskurieren konnten für den Samstag.