Suche
  • Guggsurruugger Sursee

Heiniball

Am 12.02.2022 blieben wir in unserer Heimat Sursee. Da wir unseren Auftritt erst am späteren Abend hatten, genossen wir zuerst ein leckeres Essen im Restaurant Wilden Mann Sursee. Vielen Dank liebes Wilder Mann Team für eure herzliche Bedienung und die Gastfreundlichkeit!



Wohl gestärkt mit gefüllten Mägen, brachen wir auf Richtung Heiniball. Schliesslich war es um 23.30 Uhr soweit. Da unser Tambourmajor verhindert war, sprang Kuck, der ehremalige Präsi/Tambi/Alleskönner, ein. Er führte uns durch den Auftritt, als wäre er noch gestern Tambourmajor gewesen. Zur Premiere spielten wir das erste Mal "Waka Waka". Nun durften wir auch unser Geschenk an den Heinivater Ashish übergeben. Mit viel Freude und Elan schie er laut "Yes, I love you", als er das Present sah. Überraschung gelungen.



Nach den gelungenen Auftritt, genossen wir den Abend noch in der Braui.



33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen