Suche
  • Guggsurruugger Sursee

Inthronisation / Mehlsuppenkonzert

Aktualisiert: 9. Feb.

Wow! Was für ein tolles Gefühl, nach fast zwei Jahren wieder auf der Bühne zu stehen. Am 08. Januar 2022 durften wir Guggsurruugger endlich wieder Fasnacht erleben. Mit unserem neuen Motto "Bis der Tod uns scheidet" präsentierten wir unser neues Kleid. Doch nicht nur unser Kleid war neu, denn an der Inthronisation, welche im Pfarreiheim Sursee stattfand, spielten wir zum ersten Mal unser neues Stück "See You Again".



Während sich Tambi und Präsi beim Essen mit dem neuen Heinivater Ashish Arondekar vergnügten, wanderte der Rest ins Städtli Sursee. Gemeinsam wurden wir vorzüglich vom Restaurant Wilden Mann bekocht. Genährt und gestärkt ging es dann in die Sunset Bar. Während sich einige bei einem Dartduell um den Gewinn kämpfen, führten andere gute Gespräche.


Nach jeglichen Treffpunktverschiebungen und einem Zwischenstopp in der TNT-Rock Bar gingen wir in den Nordsaal um dort nochmal krach zu machen.





21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Heiniball