Suche
  • Guggsurruugger Sursee

Schränzerball Altbüron

Am 5. Februar 2022 ging es für uns Richtung Altbüron zu den Tunnuschränzer. Da wir bereits um um 15.00Uhr vor Ort waren, wussten wir, dass es ein langer Abend sein wird. Gemeinsam erkundigten wir das Festgelänge und begaben uns an die Bar.


Da wir um 17.15Uhr schon Auftritt hatten, verging die Zeit wie der Blitz. Vor zahlreichem Publikum rockten wir den Auftritt,



Nach einem gelungenen Auftritt, suchten wir zusammen den Foodstand auf, um uns mit Burger, Chicken Nuggets und Pommes zu stärken. Danach erforschten wir die Kaffistobe. Mit einem Kasten Bier und einem Trink-UNO vergnügten wir uns vorzüglich.


Da es mit der Zeit sehr kalt wurde, zogen wir weiter ins beheizte Festzelt. Unser Ziel stand schon lange fest. Giesskanne! Zusammen haben wir noch gefestet und eine gute Zeit zusammen verbracht.

Um 01:30 war es dann so weit für die Heimfahrt. Durchgefroren und teilweise gut getränkt, waren wir froh, wieder nach Hause zu gehen.

71 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Heiniball