Suche
  • Guggsurruugger Sursee

Schränzerball Wolhusen

Unser letztes Vorfasnachtswochenende verbracheten wir in Wolhusen. Am 19.02.2022 brachen wir gemeinsam mit den Rösch-Car auf zu den Wolhuser Schränzer.


Dort angekommen packen wir unsere Instrumente aus und machten uns auf den Weg zum Festgelände. Welch ein Marsch. Schon bald spielten wir am Monster. Nach dem Monster begaben wir uns die Kaffistobe. Dort überraschten uns ein paar Passivmitglieder. Mit Freude feierten wir mit ihnen, bis es schliesslich kurz nach Mitternacht nochmals auftreten durften.


Nach dem Auftritt, konnten wir noch kurz an Bar. Danach ging es schon wieder nach Hause. Nach einem zackigem Ausladen begaben sich einige noch ins Städtli, während andere das Bett aufsuchten. Nun sind wir bereit für die Fasnachtswoche!

27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Heiniball