Suche
  • Guggsurruugger Sursee

Toxiläum Ruswil

Aktualisiert: 9. Feb.

Hurra! Gestern durften wir wieder auftreten. Gemeinsam mit den Snozzichöbler reisten wir mit dem Car nach Ruswil ans Toxiläum.

In Ruswil angekommen mussten wir auch schon unsere Instrumente ausladen. Im Festgelände legten wir unsere Guggis auf einen Haufen und liefen schnurstracks zur Verpflegung. Mit *Ghackets und Hörnli" im Magen, erkundigten wir das Gelände. Schon bald spielten wir dann am Monster. Bis zu unserem nächsten Auftritt testeten wir die verschiedenen Baren aus, um uns dann zu entscheiden, wo wir nach dem Auftritt hinwollen.


Die Nervosität spielte mit uns, da wir schon wussten was wir spielen werden. Zum ersten Mal spielten wir das neue Lied "Unstoppable-Sia". Nach einem gelungenen Auftritt, verstauten wir unsere Instrumente. Unerwartet lobten uns die Snozzichöbler für unser neues Lied. DANKE!


Jetzt hiess es Partytime! Gemeinsam tanzten und feierten wir, bis es nach Hause ging. Einige zog es dann noch in die TNT-Rock Bar, während andere den Nachhauseweg suchten.




66 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Heiniball